Frage von bikerbiker, 56

Welche Kamera ist gut für YouTube?

Guten Tag. Ich brauche eine Gut Kamera für YouTube wo ich MICH aufnehmen kann wie ich Spiele, Halt mein Gesich wie Kweeblekop, Jelly etc. Soll am besten eine Canon sein und eine Spiegelreflex Kamera.

Ich danke für jede Hilfreiche Antwort.

Antwort
von AWBarclay, 24

Moin, die Panavision Genesis ist eine "Gut Kamera". Damit kannst du (bei entsprechendem Optiksatz und passender Ausleuchtung) dein Gesicht und seine Strukturen in in feinstem Detail aufzeichnen - also wie bei Knebelbob!
Leihen kannst du über Ludwig in Köln und München.

Viel Erfolg bei der Produktion.
VG,
AWBarclay

Antwort
von herja, 30

such dir eine aus: http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/beginners/

Kommentar von bikerbiker ,

Ich habe eben vor die EOS 760D zu kaufen. Ist die gut?

Kommentar von herja ,
Antwort
von arinaro, 28

Die Canon EOS 1200d kann ich nur empfehlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community