Welche Kamera ist für Unterwasserfotografie am geeignetsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Modellen der Panasonic-LUMIX FT gemacht. Die sind qualitativ hochwertig, nicht all zu teuer und einfach unfassbar robust. Mit denen kannst du guten Gewissens in die freie Natur hinaus und kannst dir sicher sein, dass sie dir nicht kaputt gehen, wenn sie mal auf den Boden fallen. Das ist insbesondere bei wasserdichten Kameras sehr wichtig, denn oftmals überleben sie kleine Schäden, verlieren dadurch aber ihre Wasserdichtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kamera spielt keine so große Rolle...wichtig ist eine extrem Lichtstärke Optik. Da unterwassergehäuse sehr teuer sind, würde ich erstmal schauen, für welche Kameras sie am günstigsten sind, und mich dann für eine Kamera entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung