Frage von finnnnniiiii, 58

Welche Kamera ist für Konzerte geeignet?

Welche Sensorgröße ist zu empfehlen?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Kamera, 58

Hallo finnnnniiiii,

so groß wie möglich natürlich - wie immer. Aber in einem möglichst kleinen Gehäuse - damit Du überhaupt reingelassen wirst damit.

Antwort
von jus1D, 51

Eine Spiegelreflex Kamera darfst du schon mal nicht mitnehmen:) Ein Handy mit einer sehr guten Auflösung geht zu 100% ! :) Z.B. iPhone :)

Antwort
von FoxundFixy, 47

Am besten Vollformat,aber dich werden die da gar nicht erst mit reinlassen,bzw. werden sie dir abnehmen,wenn sie es bemerken

Antwort
von Torrnado, 32

da Kameras in vielen Konzerten verboten sind, würde ich Dir ein gutes Smartphone empfehlen ( am besten mit ner 13 Megapixelkamera )

die machen sogar sehr gute, gestochen scharfe Fotos und auch Videos !

aber Vorsicht : bei Schwachlicht oder Dunkelheit haben die die meisten Smartphones mit Bildrauschen zu kämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten