gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kamera ist für einen Anfänger am besten?

gefragt von Moriaa am 19.11.2008 um 20:44 Uhr

Hallo!

Ich würde mir gerne mal eine bessere Kamera kaufen (am liebsten Digital) um schöne Fotos zu machen (wird so langsam zu meinem Hobby). Bisher habe ich eine Noname Digitalkamera für 40 Euro gehabt.

Ich kenne mich allerdings was Kameras betrifft überhaupt nicht aus!

Welche Kamera könnt ihr für einen Anfänger empfehlen? (bis 200 Euro)

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27527)
fotografie (1842)
kamera (1641)