Welche Kamera für YouTube (um die 60€)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für so wenig Geld wird sie nie und nimmer eine Kamera finden, die ihre Erwartungen erfüllt. Hochwertige Soundqualität bieten interne Kameramikrofone generell nicht, den Ton nimmt man grundsätzlich mit einem externen Mikrofon auf, dass man an die Kamera oder einen Computer anschließt.

Die Preisvorstellung sollte ein wenig realistischer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte Sie womöglich noch sparen und sich eine teure kaufen. Ich denke nicht, dass man mit 60€ eine Vernünftige Kamera bekommt. Naja, vielleicht nur das Gehäuse aber kein Objektiv..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
04.05.2016, 17:57

Naja, vielleicht nur das Gehäuse aber kein Objektiv..

Damit meinst du sicherlich eine DSLR-, bzw. Spiegelreflexkamera? Die lohnt sich nicht, wenn man sie nur zum filmen benutzen möchte... Da empfehle ich einen HD-Camcorder, welcher wesentlich günstiger ist und die gewünschte Funktion bietet - nicht mehr, nicht weniger.

0

Was möchtest Du wissen?