Frage von Darkherone123, 43

Welche Kamera für reisen mit Selfie Display?

Suche eine Kamera für meine Reisen. Leider ist es schwierig wenn man sich selbst Fotografieren oder auch ein video aufnimmt, das man sich nicht selbst sieht. Könnt ihr mir eine Kamera  empfehlen mit der man ein so genanntes Selfie Display hat was man umklappen kann ?

Antwort
von XHeadshotX, 43

Ist nicht ganz das Gleiche, aber erfüllt vielleicht auch seinen Zweck, wenn du ein Android Handy hast.

Da gibt es im Playstore eine "Panasonic Image App" die macht es in Zusammenarbeit mit einer Panasonic Lumix Kamera (geeignete Modelle stehen in der App-Beschreibung) möglich, auf dem Handy das zu sehen, was die Kamera sieht.

Du kannst also die Kamera etwa mit einem Stativ irgendwo hinstellen, auf dem Handy kontrollieren, ob alles sitzt und dann per Handy das Foto auf der Kamera auslösen. Filme gehen glaube ich auch.

Hat mein Papa regelmäßig in Verwendung. Und die Lumix Kamera macht echt schöne Bilder. Gibt es auch mit Leica-Objektiv.

Kommentar von Darkherone123 ,

Vielen Dank für deine Antwort aber ich werde nicht groß auf meinen Reise mit Stativ rum rennen und dann noch mit ein Handy zu kontrollieren ob ich beim Foto mit drauf bin.

Ich meine eher eine Kamera die ich in der Hand halten kann

Kommentar von XHeadshotX ,

Ist so ein kleines mit Draht in den Beinen, das relativ unkompliziert in einen Rucksack paßt ;-) Aber ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community