Frage von figelorigelo, 95

WElche kamera für Musikvideos auf youtube?

Ich Filme seit einpaar Jahren auf yt Jetzt möchte ich natürlich auch einmal mehr Qualität in meine musikvideos miteinbeziehen Ich Filme mit einer spiegelreflexkamera (canon 100d) und will einfach eine bessere Qualität erzielen als ich es jetzt mit der 100d kann Danke im vorhinein an alle Helfer :)

Antwort
von randomuser20, 57

Kauf dir die Lumix G70. Mit 4k solltest du garantiert einen Qualitätsschub erleben. Falls du viele gute Objektive für die Canon hast kannst du auch mittels Adapter deine Canon Objektive an der G70 anbringen.

Kommentar von figelorigelo ,

Kommentar von randomuser20 ,

Bitte :)

Antwort
von MM0Gamer, 65

Da musst du dich mal in einem Elektrofachgescäfft erkunden welche Kamera bessere Bilder macht. So kann man das Pauschal nicht sagen, denn das musst du Live sehen :)

ja das hab ich mir auch gedacht :)

Antwort
von MondialsJuicy, 50

Canon EOS 700D ist gut.
Reicht vollkommen für die nächsten Jahre.

Ok dankeschön

Kommentar von MondialsJuicy ,

Gerne

Antwort
von Carlomator, 58

Canon Eos 600D guter Preis gute Qualität

Ok danke :)

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 26

Nimm einfach die https://www.amazon.de/Sony-SLR-Digitalkamera-LCD-Display-AF-Messfelder-OLED-Such...

Es ist die einzige, die gleichzeitig ein brauchbares Objetiv und zugleich die Möglichkeit hat auch im Videomodus immer per Phasen-AF scharf zustellen.

Bei allen anderen zB Canon oder Nikon, klappt im Videomodus der Spiegel hoch, Du siehst im Sucher nix mehr und es kommt meist nur noch lahmer Kontrast AF.

Antwort
von CurrYxK1ng, 53

Sortiert nach Preis:

Canon EOS 600D
Canon EOS 700D
Canon EOS 70D
Canon EOS 7D

Alles sehr gute Kameras mit guter Qualität.

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community