Frage von FCB31FCB, 19

Welche Kamera für 300-400€?

Hey.

Ich möchte Youtube-Videos (keine Vlogs!) machen und diese halbwegs professionell aufziehen. Mein Budget dabei liegt bei so 300-400€.

Ich will Naturaufnahmen etc. machen und diese dann mit Musik hinterlegen. Slow-Mo, Zeitraffer etc.

Eigentlich so ziemlich das was man in diesem Video sehen kann (Also die mit Musik hinterlegten Szenen)

https://www.youtube.com/watch?v=pmGaA4w1q-M

Sie muss nicht unbedingt ein Mikrofon anschrauben/anstecken können müssen, ist natürlich aber kein Problem, wenn es dabei ist. ^^

Ich kenne mich mit Kameras nicht so aus und hoffe ihr könnt mir helfen... Wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach fragen. :)

LG Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackbirdsr71, 14

Sony RX100 Mk I oder II, Panasonic Lumix LX100, Lumix FZ300 - natürlich je nach edforderungen.

Antwort
von roller391, 19

Diese ist sehr gut! Aber gewagt....

https://www.amazon.de/Fujifilm-16273178-Instax-Mini-Sofortbildkamera/dp/B00AWKJP...

Kommentar von FCB31FCB ,

Danke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community