Frage von Nidan10, 40

Welche Kamera bzw.welches Zubehöre brauch ich um ein eigenes Youtube Game Video zu erstellen?

Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine Kamera bzw. Zubehör um ein eigens kommentiertes Zockervideo selbst zu erstellen, um es dann bei Youtube reinzustellen. Er möchte seine Spiele kommentieren und im Bildschirm bzw. im Fernsehen in einem kleinen Fenster zu sehen sein. Er hat eine x Box falls das relevant ist.

Antwort
von BenutzerAndi, 27

Er braucht keine Kamera
Sonder eine capturecard
Einfach Nach sowas Googlen.
Das Ding schließt man zwischen Xbox und Pc
Er braucht dann ein Mikrofon oder Headset

Kommentar von Nidan10 ,

Danke, danke... perfekt !!!

Antwort
von minecrafter340, 11

Er brauch eine Capture Card. Z.b. Roxio Game Capture HD

Kommentar von Nidan10 ,

so ein game capture haben wir schon gekauf, also geht das dann automatisch mit der software (die ich hoffe das sie dabei ist) über die Laptopkamera???

Kommentar von minecrafter340 ,

Was soll über die Laptop Kamera laufen? Die Capture Card wird zwischen Fernseher und Konsole geschaltet und per USB an den PC angeschlossen. Die Software kann dann das Signal aufnehmen und abspeichern als Vide

Antwort
von Nidan10, 10

@Andi, müssen wir noch ein Programm auf unseren Rechner laden?                ...und er möchte ja beim kommentieren im Bildschirm in einem kleinem Fenster sichbar sein, dazu braucht man doch ne Kamera oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community