Frage von ScrapatYT, 39

Welche Kamera, (außer Legria Mini)?

Hey, ich will mir eine Kamera mit schwenkbarem Display kaufen. Keine Legria Mini!! Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CEKfile, 24

GoPro?

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 26

http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-5000-kit reicht absolut.

für insgesammt 700€ ist dann sogar noch eine 50mm Portraitlinse (SEL50f1,8) mit drin.

Antwort
von IchKannsHalt2, 29

Sag mal genau was du dir vorgestellt hast, was du damit machen willst und was du ausgeben willst...

Kommentar von ScrapatYT ,

Höchstens bis 700€ und ich will damit vloggen..

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

und auch keine Legria mini X oder?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

da eine DSLR wohl kaum in Frage kommen wird wäre eine kleine aber sehr gute digi wohl die beste wahl. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KLVFV34/ref=mp_s_a_1_1?qid=1460389701&sr=8-1...i