Frage von Lerotox, 33

Welche Kamera am besten für mich?

Undzwar möchte ich mir eine DSLR / DSLM zulegen, wobei der Fokus eher auf dem Filmen liegen soll. Dennoch darf keine Fotofunktion fehlen!

Mein Budget liegt bei maximal 1500 Euro, jedoch sollte in diesem Preis schon ein ordentliches Objektiv dabei sein.

Im Moment ist mein Favorit die Lumix GH4, welche mit einem ordentlichen Objektiv das Budget von 1500 Euro leider übersteigt und somit nur im "Notfall" gekauft wird.

Könnt ihr mir vielleicht eine Kamera für meinen Verwendungszweck empfehlen, welche ich mit ordentlichen Objektiv für maximal 1500 Euro bekomme?

Antwort
von tactless, 16

Die GH4 kostet ~ 1065 €. Bleiben noch ~ 435 für ein Objektiv. 

Asonsten die G70 nehmen. 

Antwort
von PilleniusMC, 19

Nimm eine Nikon, die können gescheit Videos aufnehmen kosten nicht die Welt und sie können alles was du brauchst.

Kommentar von Lerotox ,

Nikon ist jetzt wirklich seeehr allgemein... :D Möchte eher Modellvorschläge.

Kommentar von PilleniusMC ,

Ja, weil alle sehr gut sind es kommt jetzt nur noch auf dich an. Aber sonst die D5500.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten