Frage von vroni132015, 25

Welche kamara von Canon?

Hallo
Ich suche eine Canon kamara, mit ausklappbarem Bildschirm, vielen mp, ja. Ich wollte euch fragen welche ihr mir da empfehlen könnt ?  

Antwort
von alexbeckphoto, 11

Ich wollte euch fragen welche ihr mir da empfehlen könnt ?

im Prinzip gar keine, denn der "ausklappbare Bildschirm" gehört in die untere Amateuer Einsteiger Klasse, während die gute Qualität und hohe Auflösung (MP Zahl) eher die besseren und teureren Modelle bieten.

Der beste Tipp den du bekommen kannst: schau wie viel Budget du hast und nimm die Kamera, die das für dich wichtigste Kriterium erfüllt und noch innerhalb deines Budgets liegt.

Antwort
von BeautyInPeach, 25

Muss es denn von canon sein? Falls du eine DSLR suchst, dann würde ich dir eher eine Nikon empfehlen. Sind günstiger und hochwertiger als die Canon. Lass dich doch mal in einem Technikmarkt beraten. Die Mitarbeiter dort wissen wovon sie reden und können dir für deine Ansprüche die beste Kamera empfehlen :)

Kommentar von vroni132015 ,

Was ist eine dslr?

Kommentar von BeautyInPeach ,

Eine Spiegelreflex

Antwort
von noname68, 17

du solltest auch überlegen, ob du unbedingt eine spiegelreflex brauchst (mit der möglichkeit, objektive zu wechseln) oder ob du mit einem einzigen, festen objektiv (das sind "bridgekameras") auskommst.

hohe mp-zahl ist noch keine garantie für gute bilder, es kommt auf die größe des chips in der kamera an und wieviele bildzeilen er produzieren kann.

falls SLR, dann nimm die EOS 650D oder 700D, ansonsten schau mal bei den bridgecameras rein:

http://www.chip.de/artikel/Bridge-Kamera-Test-Alle-Modelle-im-Vergleich_51665149...

Kommentar von alexbeckphoto ,

und wieviele bildzeilen er produzieren kann.

tja, und ganz genau genau das wiederum ergibt die MP Zahl... du widersprichst dir da also selbst!

Was is DRL?

*SLR

Antwort
von ecki2000, 15

Deinen Angaben und Wünschen nach definitiv keine Spiegelreflexkamera. Geh einfach mal in den nächsten Elektromarkt, ob der Bildschirm klappbar ist, sieht man, die Megapixelzahl steht riesengroß vorn drauf.

Wieso keine Spiegelreflexkamera?

Antwort
von DevillLP, 16

Ich empfehle die Canon eos 700d    KOSTEN:419€

2.Wahl Canon eos 600d                    KOSTEN:499€

3.Wahl Canon eos 750d                    KOSTEN:589€

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen!

Antwort
von Fragentierchen, 2

600D oder höher ..

Antwort
von DerGriesgram, 19

Was soll die denn kosten, 100 oder 5000 Euro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten