Frage von Hamsterfragen05, 52

Welche Kalenderwoche ist morgen?

Und ist dann morgen a oder b Woche? (Wegen Stundenplan)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 36

Nächste Woche ist die 23. Kalenderwoche. Was das jetzt für deinen Stundenplan heißt, da habe ich keine Ahnung.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Es gibt bei uns A und B Woche. Bei B hätte ich morgen Sport und bei A Mathe. A ist für gerade Wochen und B für ungerade.

Kommentar von BlackDog4444 ,

ah, ok... Hatte mir sowas schon gedacht, kenne das nur mit graden und ungraden Wochen. Das A und B hatte mich etwas irritiert ^^

Antwort
von PeterP58, 36

KW 23 ist ab morgen ...