Durch die trockene Winterluft und Hausstaub habe ich zur Zeit öfter leicht rote und verhangene Augen. Kann man das mit Farbe ausgleichen?

Augenrötungen behandelt man mit Augentropfen und nicht mit irgendwelcher Farbe. Frag mal in der Apotheke. Un nimm einen allergiegetesteten Kajalstift, vielleicht bist du gegen deinen allergisch.
Ich benutze Augentropfen, sie beruhigen die Augen. Aber zu deiner Frage: ich finde Automatic Eyeliner 15 X-TREME LAST (hellrün) von Manhattan ganz gut. Ich habe grau-grüne Augen, und der Liner bringt sie ganz gut zur Geltung, mir kommt es vor, dass die Rötungen in den Augen weniger sichtbar werden. Viel Spaß! ;-)
weißen Kajal direkt unten am Lid auftragen, ist am Anfang etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran. Der weiße Kaja lässt deine Augen strahlen und größer wirken. Mehr Tipss rund um das Thema Beauty und Wellness findest du unter: http://www.gotospa.de
augentropfen ist eine gute idee und solltest du dir holen!zusätzlich gibt es kajal stifte in einem leichtem gelb(lancome)die die augen heller und nicht so rot erscheinen lassen!!jeder denkt man sollte weiss benutzen,aber das stimmt nicht immer!! trage den kajal im inneren rand des auges auf,lancome ist sehr gut verträglich...

Concealer unter die Augen, um Schatten abzudecken. Auf die Lider heller Lidschatten und als Kajal die Farbe weiss (vor allem in die äusseren unteren Lidränder). Gegen rote Augen helfen auch Augentropfen und frische Luft.