Welche Kaffeesorte ist die beste (gute Qualität und starker Kaffee)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall eine von diesen abgepackten 500g-Paketen, bei denen ist durch die Bank zu viel Dreck drin, Blätter,  Äste, verschimmelte Bohnen, alles wird da rein geworfen und das schmeckt man auch.

Lieber bei einem kleinen Röster Kaffee kaufen,  deutlich teurer, aber meist viel bessere Sortierung und Güte der Bohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipGa
21.11.2016, 11:37

Das sehe ich auch so. Frisch, handwerklich geröstet von kleinen Röstereien. Da lohnen auch die paar Euro extra.

0

geschmacklich Dallmayr Prodomo

preislich und geschm. Rondo Melange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat da seine eigenen Geschmäcker ^^ Mir schmeckt der Gala classic am besten da er stark und würzig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?