gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Kaffeesorte für DeLonghi Magnifica?

gefragt von Siggi26 am 30.04.2008 um 10:37 Uhr

Hab seid kurzem die DeLonghi, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht wirklich! Vermute die Kaffeesorte ist schuld, aber für meine alte Maschine hat auch der billige gereicht! Könnt ihr mir sagen welchen Kaffee ihr für diese Maschine verwendet??!! Vielen vielen Dank!! MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (9301)
espressomaschine (27)
delonghi (3)