gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche kaffees kann man mit einer einfachen senseo machen, wozu braucht man die neue senseo latte?

gefragt von vlindervlinder am 28.10.2009 um 23:46 Uhr

man kann doch mit einer normalen senseo espresso machen und sich dann milch selbst aufschäumen, etc. da braucht man doch nicht unbedingt die neue maschine, oder?

was kann man sonst noch so kreatives mit der einfach senseo machen? funktionieren capuccino, heiße schokolade und gibt es auch aromatisierte capuccino sorten?

freu mich schon auf eure hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kaffee (1244)
senseo (96)