Kessko am 26.05.2009 um 9:35 Uhr
......von einer bestimmten Firma empfehlen, wo der Kaffee Euch besonders gut schmeckt oder sind die billigen von Aldi zum Beispiel auch sehr gut? Vielen Dank schon mal!!
Nein, Douwe Egbert sind Pads. Die gibt es mittlerweile schon beinahe überall, auch bei Penny. Wenn sie im Angebot sind, bekommt man sie für 1,95 - dann schlage ich immer ordentlich zu. Alle anderen Marken empfand ich als säuerlich. Meine Lieblingssorten sind Espresso und Blend Brazil. Und Schoko!
Ich hab da alles durch. Douwe Egbert ist unschlagbar und bietet eine breite Palette. Sehr empfehlenswert!
Was für eine Pads-Maschine hast Du denn? So ne Senseo oder so? Weil für die gibt es ja viele Alternativ-Pads (wie schon genannt die vom Aldi sind recht gut!) Für Tassimo oder diese mit der George Clooney-Werbung gibt es soweit ich weiß noch keine Alternativen :(
Kessko am 26. Mai 2009 09:45 Es war eine billige von Severin, die war bei Real letzte Woche im Angebot und heute hab ich sie das erste mal ausprobiert. ich hatte eine Cafissimo mit den Kapseln, die mir aber auf Dauer jetzt auch zu teuer geworden sind und da die Cafissimo jetzt defekt ist, hab ich mir eine Maschine mit Pads gekauft.
ich habe eine tassimo maschine und bisher noch keinen ersatz für diese pads gefunden als das original

Die Lidl-Teile sind recht gut. Wenn ich mir mal was gönne, kauf ich die gelben von Melitta.

Nur die Originalen von Douwe Experts. Ich fahre nach Holland und kaufe mir dort die Sorte 'Mokka Gourmet'. Die schmeckt super.
Weißt du, ob die Douwe Egberts auch in die WMF 1 passen?
Preisleistung von den Aldi Dingern ist ok.
Nach 6 Monaten sind wir aber wieder zu unserer alten normal Maschine gewechselt. Da schmeckt er einfach besser.
zur zeit gibts pads auch nl bei uns. sehr viel aroma und einfach lecker. preis pro pad nur 8 cent
Ich finde die Kaffeepads von Plus sehr gut, da gibt es welche mit Vanillearoma, die sind super lecker!!

Ich hatte ja erst eine Maschine mit Kapseln, die Cafissimo, die ist jetzt aber kaputt und die Kapseln wurden auf Dauer auch sehr teuer. Deshalb habe ich mir nun eine Padmaschine gekauft. Ich probiere halt mal einige Sorten aus. Momentan hab ich die von Aldi. Die schmecken ganz gut. Vielen Dank für Eure Antworten und ein DH für Euch!!!
Dankeschön für Deine Antwort. Na, dann werde ich mir mal besorgen und ausprobieren!!