Habe vor, mir demnächst eine Kaffeemaschine zuzulegen, mit der man Kaffee Pads verwenden kann. Kann mir jemand eine gute aus eigener Erfahrung empfehlen?

Keine. Kaffee hat eine Philosophie, die sich nicht in Kapseln oder in Pads pressen lässt.
Aufgrund diverser sehr guter Testberichte habe ich mir die Kaffeemaschine von Petra Electric „Padissima II KM 31.17“ zugelegt. Nach einiger Nutzungsdauer kann ich die Vorschusslorbeeren nur bestätigen, sie erzeugt einen sehr guten Kaffee, ist in Sachen Pads nicht an spezielle Marken gebunden (benutze selbst die sehr guten Aldi Pads) und man kann sie alternativ mit normalem Kaffeepulver betreiben. Mehr kann man nicht verlangen. Zusätzlich ist sie relativ günstig zu kaufen.

keine......es geht nichts über einen frisch gebrühten Filterkaffee
SirPedta am 22. Januar 2009 23:25 Na wenigstens einer mit Geschmack und Verstand....;)

Senseo New Generation. Habe ich seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden damit! Und man muß ja nicht die Senseo-Pads nehmen. Gibts ja inzwischen überall. Allerdings gibts die Original-Pads oft bei Müller oder so im Angebot. Dann kaufe ich immer auf Vorrat.