Wer weiss welche Kaffemschine leckeren Kaffee macht aber trotzdem in der Unterhaltung günstig ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also ich hab keine Kaffeemaschine. Ich brüh immer frisch auf. Wasserkocher, und Filter. Das schmeckt am besten!

Schliesse mich Gozilla an. Oder als alternative. Ich hab ne Bodum maschine. Die wo man das pulver rein tut und dann runter drücken muss. schmeckt wie frisch gebrüht.
Baiana am 23. Mai 2008 10:22 Ganz genau! Und wenn das Bodum-Gerät noch mit frisch gemahlenen Bohnen bestückt wird - hmmmm.

schau hier Einen Teil Vollmilch mit drei Teilen Regenwasser mischen � Ihre Tomaten werden es lieben!
Ich persönlich habe eine Tassimo, würde mir diese aber nicht mehr kaufen, da diese speziellen Dics zu teuer sind, und eine Alternative dazu gibt´s nicht! Die teuren Kaffeevollautomaten sind wohl bei der Anschaffung nicht wirklich kostengünstig, aber rechnet man das auf den Kaffee um, habe ich mir sagen lassen, dass man in einem Jahr die Maschine bezahlt hat, da der kaffee wesentlich billiger im Vergleich ist, als die Disc oder Pads...

Ich habe in den 90er Jahren die Billigste für 15,00 DM gekauft. Die geht heute noch und ich bin mit dem Kaffee nach wie vor zufrieden. Du brauchst nur Wasser, Kaffeepulver, Strom und Filtertüten. Alles andere, war einem heute die Werbung weismachen will, ist nur Nepp und völlig überflüssig! Die wollen alle nur verdienen und große Massen fallen im wieder darauf rein!!