gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Kaffeemaschine ist die bessere?

gefragt von porzellanpuppe am 28.11.2007 um 22:04 Uhr

Möchte eine Kaffeemaschine als Weihnachtsgeschenk machen,doch weiß nicht welche die bessere ist.Sollte Tassimo,Dolce Gusto oder eine Senseo sein,welche würdet ihr empfehlen?Bei der Tassimo finde ich es toll dass es auch Teesorten gibt,doch in erster Linie soll der Kaffee schmecken,wobei mir auch bewusst ist,dass es nie so gut sein wird,wie bei einem Vollautomaten mit ganzen Kaffeebohnen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (357)
Kaffee (354)
Tee (316)