Frage von HukkaShakka, 43

Welche Kaffeemaschine bietet mehr Auswahl: Senseo oder Tassimo?

Antwort
von Shany, 27

Kommt auf den Geschmack an

Kommentar von HukkaShakka ,

Kannst du das erläutern?:)

Kommentar von Shany ,

Na ob Du auch Latte Macchiato magst oder nur Kaffeestärken

Antwort
von leon3466, 27

Hallo

ich hatte beides und nun einen Vollautomat von 1000 Euro!
Tassimo war furchtbar lecker  aber die Kapseln werden immer teurer! Für 8 Latte schon über 5 Euro das ist schon echt heftig!! Deshalb hab ich mir eine Senseo zugelegt, aber der Geschmack war lange nicht so gut wie bei der Tassimo.

Kurzum beide verkauft und die teure Jura dafür. Bin damit sehr zufrieden!! Kaffee schmeckt super.

Rechne es dir mal durch. Jeden Tag einen Latte im Jahr macht 236 Euro mit der Tassimo. Dazu hast du auch mal Gäste... Vielleicht wirds nochmal teurer...

Jura hat 5 Jahre VollGarantie.

Empfehlen würde ich dir die Tassimo vom Geschmack her wenn es zwischen Senseo und Tassimo geht. Aber Geschmäcker sind verschieden! Bei unserem MediaMarkt hier in der Nähe gibt es so Verkostungstage bei denen man mal von jeder Maschine probieren kann. Frag doch mal in eurer Nähe nach. Evtl. lassen die dich auch mal von den beiden Maschinen eine Tasse probieren...

Hoffe ich konnte etwas helfen!

LG
Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community