Kessko am 18.05.2009 um 7:34 Uhr
Habt ihr eine ganz "normale" für Filterkaffee, eine für Kaffeepads, eine für Kaffeekapseln oder einen teuren Kaffeeautomaten? Oder brüht ihr noch von Hand auf oder habe ihr gar keine Kaffeemaschine weil ihr keinen Kaffee trinkt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

saecco. aber ich persönlich trinke nescafee.

wernilein am 18. Mai 2009 07:38 guten morgen,..na denn,Kaffee bitte,:-))

die Jura Impressa C5,ein klasse Gerät..
Maximus40 am 18. Mai 2009 07:47 Moin Werni, sicher ein total edles Teil, oder?
Mal hinten fürn Besuch anstelle! :-)

Aber nicht soooo teuer! :-)
Ally33 am 18. Mai 2009 07:38 Auch will :-(
Maximus40 am 18. Mai 2009 07:45 Guten Morgen Ally. Wir haben eine Saecco. Kostet zwar auch noch 360 Euro, aber das war uns leistbar.
Maximus40 am 18. Mai 2009 07:57 Frag mal Grada13, ob du ihre bekommst. Sie braucht sie nicht mehr! fg

Ich habe beides: 1 normale Kaffeemaschine, sowie für den schnellen Kaffee zwischendurch 1 Kaffeepad-Maschine.

ich brühe meinen Kaffee selbst auf

Und eine geschenkte "Senseo". Da schmeckt der Kaffee aber einfach nur grauenhaft!

Und spätestens Mittags glüht das Ding.
Der war nicht SO teuer: 250,- €. Frisch gemahlener Kaffee ist schon was tolles!

für 15 euro bei woolworth und läuft seit 4 jahren ohne probleme ... muss also net immer teuer sein

die Kaffeemaschine wird nur selten genutzt

seit inzwischen 15 Jahren , habe mich immer für die saeco entschieden , da jura immer zu teuer ... bei ebay bekommst du die saeco family für ein paar und 300 € , gibt nen guten kaffee, der nachteil ist aber daß du die maschinen häufig zerlegen mußt (Brüheinheit) also lieber erst mal im Fachhandel anschaun , wie einfach die Teile zugänglich sind und die Reinigungsfreudlichkeit selber rausfinden

Ich mag keinen Kaffee. Das macht nur meine Mutter :)

wieso aber teuer ?

Moin Grada, dann schenk deine Saecco doch Ally! Sie will unbedingt eine haben! smile