Koforidua89 am 08.04.2009 um 9:04 Uhr
Ich habe jetzt schon von mehreren Studien gehört, die überprüfen, auf welche Toilette man geht, wenn man mehrere Kabinen zur Verfügung hat. Dabei ging es immer um die psychologischen Ursachen. Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass die neueste Umfrage zu komplett anderen Ergebnissen kommt, wie die vorherigen. Also wollte ich Euch mal fragen: Welches WC benutzt Ihr?

Ich bevorzuge eine Kabine, welche frei ist, auf der kein Toilettenpaper auf dem Boden liegt, und in der das Wasser in der Schüssel klar ist.
Da ich die letzte Studie ebenfalls kenne, nehm ich meist eine weiter vorn.

schau welche sauber ist
Ich schaue in die erste Kabine rein, wenn die sauber aussieht und Toilettenpapier vorhanden ist, nehme ich die, ansonsten nehme ich die nächste.

manchmal aber auch eine bestimmte toilette, wenn ich das klo kenne und weiß welche toilette nicht so veraut ist
Hauptsache, sie ist sauber.

Und Du willst die dritte machen?
Das geht keinen was an. DR

......ich achte mehr auf die Sauberkeit der Kabine und dem drumm rumm.

aber meistens is da schon jemand^^ XD

Wenn es gar nicht anders geht, benutze ich nur die Behinderten Toiletten, die sind wesentlich sauberer

am liebsten die, wo noch keiner auf der Schüssel sitzt

..weil ich immer denk, die ersten würden mehr benutzt. Is Schwachsinn, wa?
Is aber im Prinzip wurst, weil man am Ende eh die schönere nimmt..

aber wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, gar keine...

außer, das ist gerade nicht frei oder übelst verschmutzt. liegt vielleicht daran, dass ich mich "in der ecke" am ungestörtesten fühle... keine ahnung, ist halt gewohnheit ;)