Frage von Fichtor, 24

Welche kabellosen Beats Kopfhörer sind besser?

Hallo,

ich besitze Beats Pro, welche ich aus komortgründen nicht zur Schule aufsetze...

Deswegen möchte ich mir Wireless Beats kaufen für 190€- 250€ (Preisspannen zwischen den Beats. Welche sind besser, komfortabler...? Könnt ihr mir Tipps geben, ob es in diesem Preisbereich auch besseres gibt. (ich weiß man bezahlt bei Beats fur die Marke)

lg Fichtor

Antwort
von PainFlow, 11

Willst du etwa nur damit angeben oder wie soll man das verstehen?
Du zahlst bei Beats keineswegs nur für die Marke.

Legst du überhaupt Wert auf HiFi (Höchste Klangtreue)?

Was ist das Ausgangsmaterial? Billiges MP3??
Mit welchem Gerät gibst du die Musik wieder?

Beantworte mir diese Fragen und ich berate dich für die passenden Kopfhörer!

Kommentar von Fichtor ,

Angeben möchte ich damit keineswegs...
gebe die Musik mit einem iPhone 6 wieder von Apple Music (HD Sound?)
Ich tendiere durch Bewertungen zu den Beats Studio Wireless, da sie fetteren Sound haben sollen, werde sie mir aber mal im Geschäft anhören gehen... Danke für deine Antwort

Kommentar von PainFlow ,

Hallo Fichtor,

gut das du die Musik per iPhone wiedergibst, das hebt die Qualität schon einmal von anderen Geräten ab da Beats ja für Apple konzipiert werden und Apple nun Beats aufgekauft hat!

Ein weiterer Pluspunkt ist das du die Musik per iTunes bzw. Apple Music wiedergibst, das einer der höchstmöglichen Qualität in diesem Bereich verspricht.

Bitte lade dir keine Musik von YouTube o.ä. herunter, das ist miserable Qualität...

Ich kann dir auch noch "Spotify" empfehlen, die auch sehr gute Qualitäten bieten....

Kommentar von Fichtor ,

Danke für deine Gute Beratung. Ich werde höchstwahrscheinlich die Studio Beats nehmen, da diese eher den Pro entsprechen.
vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community