Frage von CocoKiki2, 88

Welche kabellose Tastatur ist empfehlenswert?

Kriterien: sie muß weiß sein und kabellos.

ps: die hilfreichste antwort wird vergeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pino77, 31
Kommentar von CocoKiki2 ,

ganz schön spacig

Kommentar von pino77 ,

Die Auswahl scheint bescheiden, wenn man ein weißes Keyboard wireless und nicht von rapoo sucht, dann gibt es nicht viel Auswahl. Die mit seltsamen chinesischen Namen bei Amazon und Ebay hab ich gleich ausgeklammert. Gab irgendwo noch was in silber/weiß.

Kommentar von CocoKiki2 ,

also die ist eigentlich perfekt....die chinesischen sind auch ok, ich gebe jeder tastatur eine chance da auch die teuren markentastaturen bei mir oft fehlkäufe waren.

Kommentar von CocoKiki2 ,

so, ich habe die

Speedlink Athera XE Bluetooth Tastatur

gekauft, welche allerdings ein Fehlkauf war. Habe sie zurückgeschickt und mir daraufhin die

Logitech k800 gekauft und ich muß sagen, sowas habe ich noch nie erlebt. Die mit Abstand beste Tastatur meines Lebens!!!!! Ich hab wirklich alle Tastaturen durch und war in jedem Elektromarkt testen aber keine kommt nur annähernd an die k800 ran.

wenn das hier jemand liest auf der suche nach einer Tastatur: kauft auf jeden Fall die Logitech k800!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von EySickMyDuck, 31

Moin... Nimm was von Logitech... Die sind zwar nicht gerade die Günstigsten aber dafür kannste dir sicher sein et funzt und du bekommst auch in einigen Jahren (wenn dein Modell schon "veraltet" sein sollte) noch Support dafür...

www.logitech.com

Antwort
von CrEdo85, 33

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Rapoo-Tastaturen gemacht. Z.b. Rapoo E9070
http://m.redcoon.de/B635350-Rapoo-E9070-Wireless-Keyboard_Tastaturen?refId=pla&a...
Es gibt auch welche mit integriertem Touchpad usw - da musst du dann nach deinen Bedürfnissen schauen

Kommentar von CocoKiki2 ,

die hatte ich leider schon, das war ein fehlkauf. trotzdem danke.

Kommentar von CrEdo85 ,

Ansonsten macht Cherry gute Tastaturen

Antwort
von jackysusi, 9

funktastatur 

Kommentar von jackysusi ,

gern geschehen :) 

Antwort
von ParaNeu3r, 55

Du solltest auch dein Budget erwähnen :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

ach budget ist mir mittlerweile egal, hab shcon 3 fehlkäufe hinter mir. aber günstig wäre schon nett, will ja keiner firma das geld in den hintern schieben.

Kommentar von ParaNeu3r ,

Logitech Funk-Tastatur Wireless K400 wäre vllt eine Option, die hat sogar ein Touchpad und gibt es in weiß :)

Kommentar von ParaNeu3r ,

Ansonsten auch noch eine

Cherry DW 8000 JD-0300DE Tastatur

Kommentar von CocoKiki2 ,

bei der logitech fehlt der nummernblock, ich weiß nciht ob ich damit klar käme. die andere sieht eigentlich ganz gut aus.

Antwort
von pipapo412, 55

Die eine bei amazon ! Gib mal tastatur ein . Die hat son blaues Kabel

Kommentar von CocoKiki2 ,

da steht doch kabellos

Kommentar von pipapo412 ,

jinge die hat n blause Kabel!

Kommentar von CocoKiki2 ,

boah ey

Kommentar von BastirHD ,

Er möchte ohne Kabel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community