gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kabelart zwischen 2 Firewalls?

gefragt von muhkuh am 13.10.2009 um 10:15 Uhr

Szenario:

Client A => Firewall B => Netzwerk C => Firewall D => Internet

"Netzwerk C" existiert momentan noch nicht, also muss ich für meine Testzwecke vorerst beide Firewalls direkt miteinander verbinden. Nur welche Kabelart nehme ich dafür? Der Uplink von Firewall B muss quasi in den Downlink von Firewall D.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Informatik (872)
Firewall (237)
Security (57)