Frage von ahnungvon0, 29

Welche Kabel und Verstärker für Behringer Eurolive VS1220 Pa Boxen?

Da ich mich damit 0 auskenne brauche ich dringend Eure Hilfe! Danke im vorraus :)

Antwort
von Monster1965, 22

Ok. Erst mal die Box: 150 Watt RMS an 8 Ohm mit großen Klinkenbuchsen. Ich geh mal davon aus, dass du zwei davon betreiben willst.

Da benötigst du erst mal einen passenden Verstärker. Z.B.:http://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm

Dazu noch passende Kabel für die Verbindung zwischen Verstärker und Boxen. Da brauchst du solche: http://www.thomann.de/de/cordial_ctl5lp.htm

Jetzt weiß ich natürlich nicht, woher das Signal für die Endstufe kommen soll. Für PC oder Handy bräuchtest du so ein Kabel: http://www.thomann.de/de/cordial_cfy_3_wmm.htm

Kommentar von ahnungvon0 ,

Perfekt alle fragen beantwortet großes danke ich war nämlich echt ratlos ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten