Welchen Kabel brauche ich für meinen Monitor? RGB und HDMI oder nur eins von beiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eins von beiden plus als erstes bitte Stromkabel wenn er nicht angeht :)

Wenn du das getan hast und den Bildschirm angeschalten hast, er aber nur schwarz ist, dann geh doch einmal die Quellen durch, die dein Bildschirm hat. Da sollten irgendwo am Rand kleine Knöpfe sein, wo du rumnavigieren kannst, da solltest du die Quelle, falls angeschalten und angeschlossen (per HDMI) finden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins von beiden reicht. Strom schadet aber auch nicht. ;)

Der verbundene PC muss natürlich auch eingeschaltet sein und somit ein Bild schicken, ist ja logisch.
Sind die Kabel wirklich fest in den dafür vorgesehenen Buchsen an den jeweiligen Geräten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab nur ein HDMI und Stromkabel dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProducer
17.12.2015, 16:36

Hast du es an die Grafikkarte angeschlossen ?

0