Frage von xdrxms, 87

Welche K-Pop Tänze findet ihr toll?

Helloou, meine Frage ist welche Tänze ihr so aus K-Pop Liedern toll findet. Ihr solltet die Titel der Lieder schreiben. Suche einen Tanz der nicht langweilig wird, schnell ist aber trotzdem einfach zu üben ist ist. Vielen Dank :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 66

Ich liebe den Tanz von Danger und I need you von BtS ^^
Bangbangbang ist auch einfach zu lernen.
Von got7 find ich den von Stop it cool, macht Spaß zu tanzen.
Und bei Monsta X Trepass ^^

Antwort
von Jette99Y, 51

Crayon Pop - Bing Bing, Red Velvet - Happiness, 4minute - what's your name, 4minute - whatcha doin' today. Die sind etwas schneller und vielleicht nicht ganz so schwer :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 67

Also ich würde mal bei den Klassikern anfangen, wie Super Junior "Sorry, sorry" oder "Mr. Simple" :)

Girl Groups haben ja auch ziemlich coole Tänze, wie "Gee Gee", "Up&Down" von Exid, "Ice Cream Cake" oder "Dumb Dumb" von Red Velvet :)

Ansonsten finde ich noch cool 

  • BTS: Dope, Run, We are Bulletproof
  • Big Bang: Bang Bang Bang
  • Got7: Just Right, Fly

Falls nichts dabei war, ist dieses Video vielleicht auch ganz nützlich: 

Antwort
von Sehuntiful, 26

https://www.youtube.com/playlist?list=PLQeWc5wtbdAu6VkdtBw6n604QXjNz_QDW

Ich hab da mal eine Youtube Playlist gemacht mit 32 meiner liebsten Dance Practice

Antwort
von exoooooo, 24

exo: overdoss
Bts: i need you
24k:Superfly
4minute : hate und crazy
Got7: just right

Antwort
von kawaiiakiko, 53

Ich finde den Tanz von BTS - Dope total gut und.. so gut wie alle von Infinite :D

Antwort
von timea1304, 27

Hast du vlt lust in ner gruppe zu tanzen?^-^

Kommentar von xdrxms ,

Ehm...ja klar :3 Kommt halt darauf wo du / ihr wohnst... :o

Kommentar von timea1304 ,

also schwer zu sagen wir sind sozusagen n verein mit mitgliedern aus ganz Deutschland(eine is aus Österreich keiner weis wie sie rein kam xD) die die in der nähe wohnen tanzen zs :D

Kommentar von timea1304 ,

schreib mir auf insta @germananimes :)

Antwort
von OliKK, 41

Ich hab vor kurzem den tanz zu "Obsession" von boyfriend gelernt. Macht spaß 😊
von BTS : WOH, beautiful, for u, die sind nicht ganz so schwer.
Von JJCC: oneway und Fire.

Kommentar von OliKK ,

Monsta X "trespass"
Madtown: new world, omgt

Antwort
von btsvictoria, 12

Fire
Dope
I need u
Boy in luv
war of hormone
Jump
Save me
Rise of bangtan
Just one day

Kommentar von btsvictoria ,

und danger

Antwort
von sarageyosupe, 12

Grwol 😍😍😍😍😍😍