Frage von kopi53, 41

Welche K-Drama?

Ich möchte mir gerne K-Dramas anschauen, weiß aber 1. Nicht welchen ich anschauen soll und 2. Wo ich das anschauen soll. Sagt mir doch einfach mal euren lieblings Kdrama und wo ihr ihn anschaut :) Danke!! <3

Antwort
von saabrinaales, 25

Auf viki! Das ist die beste App da wo du es gucken kannst.

Ich empfehle dir the heirs, den sollte man sich angeguckt haben :3 meiner Meinung nach finde ich School 2013/ 2015 echt gut und einer meiner Lieblings Dramen

So die man gesehen habe sollte wäre da noch moorim School :) ich kann dir einfach jetzt so paar aufzählen die ich kenne und geguckt habe ^^

* To the Beautiful you
* Boys over flowers
* Playful Kiss
* EXO next door
* DOTS
* Cheese in the trap
* Dream high "2"
* You're Beautiful
* Pinocchio

Es gibt so viele, aber ich denke fürs erste reicht das, wenn nicht sag bescheid xD

Kommentar von kopi53 ,

Danke! :) Ich meld mich wieder wenn ich alle fertig geguck habe :D ;)

Kommentar von saabrinaales ,

Tu das! XD viel Spaß ^^

Antwort
von LoveLittleTwix, 15

Also ich hab bis jetzt erst vier K-Dramen gesehen, aber die würde ich alle weiterempfehlen :D Ich finde zunächst sollte man Klassiker wie "Boys Over Flowers" und "Secret Garden" gesehen haben. Sie sind zwar mehr oder weniger "ähnlich", aber das sind ja viele K-Dramen - besonders gefällt mir aber "Boys Over Flowers".

Dann habe ich auch noch "Descendants of the Sun" gesehen, was wirklich einen gute und spannende Story bietet - also weniger wie ein "typisches" rein romantisches K-Drama. 

Zum Schluss hab ich noch Got7s Drama gesehen, was mit wenigen Episoden von nur ca. 12 Minuten sehr kurz ist, aber trotzdem unterhaltsam - vor allem natürlich wenn man die Band kennt und mag.

Persönlich schaue ich meistens auf viki.com. Ansonsten kannst du auch einfach das gewünschte Drama und dann "Stream" dazu eingeben, dann kommen meistens iwelche Seiten, wo du es (mit Eng Sub) ansehen kannst.

Hoffe, das hilft dir weiter! :)

Antwort
von Sulka27158, 23

Doctor Stranger
Dots
Splash splash love
Iris

sind meine Lieblingsdramen ^^

Zu. Streamen sind Youtube, Viki und DramaFever perfekt :)

Antwort
von howelljenkins, 19

"descendants of the sun"

und gerade neu angefangen:

"drinking solo"

Antwort
von ParkHelen, 16

Hallo :) Also ich persönlich schaue Kdramas immer auf viki oder kissasian :) bei Viki kann man manche Serien halt erst später sehen wenn man nicht zahlt oder manche Serien gibt es überhaupt nicht, dann schau ich immer auf kissasian :) Empfehlen kann ich - Heirs - Cinderella and four knights - W - Doctors - Uncontrollably found - Descendants of the sun - Oh my Venus Viel spass beim anschauen :)

Antwort
von xxAsukaxx, 18

EXO next door gibt es sogar mit deutschem Untertitel auf dailymotion :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten