Frage von Austria19, 82

Welche Jungs würdest du blind vertrauen und befreundet sein, eure Meinung?

Hey,

als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Es ist eine Mädchenumfrage über 2 Jungs. Wenn du in meiner Stelle werden.:

Du lernst den Kumpel A kennen. Er ist jünger als du und größer. Er raucht viel und viel saufen. Er flirtet jedes Mädchen und verarscht jeden. Er sagt dir nie, wenn du ihm nervst oder stört. Er tut so als wäre es nicht. Er erzählt seine Ex, die er verarscht hat und ausgenutzt hat. Er war oft fremd und er wird bei Streit aggressiv und er rastet aus. Sie vezeiht ihm oft und rennt ihm hinterher, obwohl sie weißt. Er war fremdgegangen und hat sie oft blogen. Sie ist auch mit ihm zusammen. Er lästert über dich. Er sagt, dass du ihm stalkt, obwohl du nicht ihm stalkt. Wenn du ihm wegen Problem anspricht,rastet er aus und er wird aggressiv. Mit ihm kann man darnicht reden.

Du bist mit deiner Kumpel B befreundet. Er ist auch bester Freund von der Kumpel A. Der Kumpel B hat seit der Ausbildung positiv verändert. Er hat aufgehört zu rauchen und saufen. Er ist zurückhaltend und hört zu. Wenn ihm was stört oder Problem hat, sagt er dir. Aber er magt dich trotzdem, auch wenn du eine Nervesäge bin. Ihr unterhält euch normal. Er hat keine Freundin. Weil die meisten Mädchen den Kumpel A cool finden. Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß0t es nicht. Seine Freunde und Kumpel A lästert über ihm. Er war auch in sie veliebt. Sie ist mit Kumpel A zusammen. Sie sind 6 Jahre zusammen. Sie wurde oft belogen, betogen und sie werzeiht ihm oft. Sie findet ihr Freund (Kumpl A) viel coole als Kumpel B. Sie redne Kumpel B auch schlecht.

Die Mädchenumfrage ist:

Welche Jungs würdest du blind vertrauen und befreundet sein, eure Meinung?

Ich möchte mal wissen, wenn du ich wärst und an meiner stelle bist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roSaSt, 23
Kumpel B , der ehrlicher, zurückhaltender und sympatischer Typ

A ist zwar beliebter, aber was bringt dir dass wenn du weißt dass er Mäschen sowieso nur verarscht. Ich würde eher B vertrauen

Kommentar von Austria19 ,

Aber viele Mädchen findte Kumpel A besser, weil er cooler ist als B.

Stimmt. Was ich nie verstehen, dass viele seine Freunde über ihm B
lästert.Komische ist auch. Wenn er in sie verliebt ist und sie in Kumpel
B nicht. Aber sie ist in Kumpel A verliebt. Ich frage mich, was sie an
Kumpel A gefällt? Wahrscheinlich achtet viele aus aussehen.

Kommentar von roSaSt ,

Wenn sie über ihn lästern, sind dass keine Richtigen Freunde. Ich finds blöd dass so viele aufs aussehen achten, weil dass nicht dass wichtigste ist sondern der Charakter ist das wichtigste.

Viele Mädchen achten halt nur aufs aussehen, das wird aber in Zukunft nicht viel bringen. 

Kommentar von Austria19 ,

stimmt. Ich mag mein Kumpel B, auch wenn er kein Model aussehen. xD Er ist ehrlich, sympatisch und süß. Bei ihm fühle ich mich wohl.

Kommentar von roSaSt ,

Das Aussehen ist ja nicht das wichtigste, wenn du ihn magst dann ist ja alles gut :)

Antwort
von LovelyShiba, 33

Blind vertrauen würde ich keinem. Ich vertraue nicht mal meinen Eltern, und jetzt noch einen Kerl. Daher würde ich, wenn ich überhaupt jemandem vertrauen sollte, B vertrauen.
Obwohl ich eher auf Typen wie A stehe. Nur würde ich A Null Vertrauen schenken.

Kommentar von Austria19 ,

Aber viele Mädchen findte Kumpel A besser, weil er cooler ist als B.

Stimmt. Was ich nie verstehen, dass viele seine Freunde über ihm B
lästert.Komische ist auch. Wenn er in sie verliebt ist und sie in Kumpel
B nicht. Aber sie ist in Kumpel A verliebt. Ich frage mich, was sie an
Kumpel A gefällt? Wahrscheinlich achtet viele aus aussehen.

Kommentar von LovelyShiba ,

Aussehen, oder eben das Verhalten welches ihn so "anziehend" macht.

Kommentar von Austria19 ,

Ich würde nie jemanden zusammen sein oder befreundet sein, wenn man wie Kumpel A nur ausrastet und aggressiv wird, viel säuft oder raucht. Man weißt nie, ob er auch schlagen kann.

Kommentar von LovelyShiba ,

Würde ein Kerl wie Typ A seine Freundin/Frau schlagen, wäre ich auch nie mit so einem zusammen. Anders wiederum wäre es, wenn A seine Freundin verteidigen würde, was ich mir bei A nicht vorstellen kann.

Antwort
von BurgerKiiiing, 30
Kumpel B , der ehrlicher, zurückhaltender und sympatischer Typ

Ganz klar Kumpel A 

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Ich meinte B 😂

Kommentar von Austria19 ,

ich weiß schon, was du B meinst.

Antwort
von Talia1728, 31
Kumpel B , der ehrlicher, zurückhaltender und sympatischer Typ

Kumpel B ^^

Antwort
von Cupcake4444, 24

Logisch B.

Kommentar von Austria19 ,

Ja schon. Aber viele Mädchen findte Kumpel A besser, weil er cooler ist als B.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Selbst schuld ^^ 🙈

Kommentar von Austria19 ,

Stimmt. Was ich nie verstehen, dass viele seine Freunde über ihm B lästert.Komische ist auch. Wenn er in sie verliebt ist und sie in Kumpel B nicht. Aber sie ist in Kumpel A verliebt. Ich frage mich, was sie an Kumpel A gefällt? Wahrscheinlich achtet viele aus aussehen.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ich verstehen nicht 🙈

Antwort
von Japaneseguy, 45

Blind vertrauen würde ich sowieso keinem :D 99% vllt

Kommentar von Austria19 ,

Naja, vertrauen (muss nicht blind bertrauen sein) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community