Frage von OnemoreTime, 81

Welche Jungs / Männer gefallen euch, Frauen?

Hallo,

Frage an die Frauen: Welche Männer / Jungs gefallen euch so das ihr ihn gerne "küssen" würdet auch wenn ihr euch nicht persönlich kennt. / Hier bei dieser Frage geht es nur um das äussere, nicht um den Charakter. Als Beispiel könntet ihr ja einen Schauspieler oder sonst jemand angeben.

Gebt dann bitte auch an wie alt ihr seit. Von mir aus auch so, falls ihr euer Alter nicht genau angeben möchtet: Ich bin zwischen 15-22 jahre alt. Als Beispiel.

Vielen Dank.

Antwort
von Fabibeer, 31

Ich bin 17 und würde niemanden küssen, den ich nicht kenne, nicht mal wenn ich betrunken bin (kann aber passieren...).

Aber Adam Lambert oder Evan Peters würde ich schon küssen wollen :D

Kommentar von OnemoreTime ,

Danke für deine Antwort Fabibeer ;)

Kommentar von Fabibeer ,

Kein Problem :D

Antwort
von DeathMagicDoom, 81

Ich möchte niemand küssen, den ich nicht persönlich kenne.

Außer Vreth von Finntroll und Nicolas Cage. Ich bin über 40

Hallo, vielen Dank für deine Antwort,

du möchtest niemand küssen, den du nicht persönlich kennst, aber unten schreibst du: Außer Vreth von Finntroll und Nicolas Cage.

:D

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Schon mal nachgedacht, daß die Möglichkeit besteht, DASS ich die beiden persönlich kenne?

Nein.

Kommentar von OESY556 ,

Wenn du "außer" schreibst, heißt das du kennst sie nicht.

Antwort
von Sophie2404, 69

Nop Charakter ist auch sehr wichtig. Aber bei so nem Aussehen wie Elyas m'Barek hat würden die meisten zb ich haha^^ ihn bestimmt sofort küssen. Und ich bin auch zwischen 15 und 22 Jahre alt ^^

Ja das der Charakter auch zählt ist mir durchaus sehr bewusst, dies würde ich auch nicht verneinen. Aber bei meiner "Supper-Frage" ging es lediglich um das äussere. Danke für deine Antwort.

Antwort
von blueberry007, 43

Erstens würde ich auch nie jemanden küssen den ich nicht kenne !! Aber um deine Frage zu beantworten... Er sollte schlang , hübsch , etwas sportlich, blond/braune Haare und blaue Augen haben und ca. 1,70m groß sein .

Ich bin zwischen 15-20

Supper dann bin ich ja dein Typ'^ Blaue Augen, Braune Haare und sogar ca 188 gross^ (Das ist kein Witz) Und sportlichich sehe ich auch noch aus.

Kommentar von blueberry007 ,

Haha ja gut 😄 ich würde mal sagen das passt :D wie alt bist du denn ?

22 jahre alt. Ich weiss das mich viele Frauen irgendwie manchmal beachten, aber ich denke wegen meinem Charakter (Relativ ruhig) kommt es dann doch nie gut. Und eine relativ tiefe Stimme habe ich auch, ich singe ab und zu oft zuhause.

Auch wenn mir das viele nicht glauben werden, dass ist wahr.

Kommentar von blueberry007 ,

Oh ja , kenn ich auch zu gut . Bin selbst sehr schüchtern und habe  eine hohe Stimme :/

Antwort
von Redoxkobold, 62

Ryan Gosling, 16 ^^ zählt Schwul sein auch?

Nein sorry, habe ja geschrieben: Frage an die Frauen.

Gruss.

Kommentar von Redoxkobold ,

Okay 😁😁 ich dachte mal, lieber zu viel sagen, als zu wenig... is das sowas wie ne Umfrage?

Naja, ich will herausfinden was den Frauen im allgemeinen gefällt.

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community