Frage von coronix, 70

Welche jungler könnt ihr mir empfehlen?

Welche jungler spielt auch IHR gerne und warum?

Ich bin gerade dabei jungle zu mainen
Und spiele sehr gerne Kindred und Lee sin (früher auch Kha'zix und vielleicht auch wieder)

Ich bin aber noch unranked (spiele viele normals) und wollte euch fragen welche jungler dort effektiv sind und auch spaß machen etc.

Ich wollte mir als nächstes Elise anschauen und bin schonmal kein Rek'sai oder Evelynn fan.

Danke schonmal^^

Antwort
von xTripexx, 40

Gragas und Graves sind ziemlich stark im moment. Wobei ich selbst Graves main im jungle bin und der ziemlich eskalieren kann mit ein paar early ganks und kills :D Aber sonst sind Ellise (Ap Offtank) und Ekko eigentlich noch recht nice im Jungle musst mal welche von denen ausprobieren.Volibear ist im moment auch ziemlich krank ist auch einer meiner Favoriten mit Sejuani zusammen falls man mal n tanky jungler brauchhttp://champion.gg/statistics/#?sortBy=general.winPercent&order=descend&... kannst du sehen wer im moment aktuell die beste winrate hat

Antwort
von jcreich, 27

Ich spiele im Jungle:

Volibaer: Full-Tank und dennoch DMG des Todes :D Macht super viel Spaß und man kann den Drakes ab lvl 6 solo machen (außer Feuerdrache).

Shyvana: kein Manaverbrauch, auf AD und Tank spielbar, schöner Engage mit der Ulti und super schnelle (youmus OP^^)

Amumu: super in Teamfights (engage mit der Ulti), auf AP und Tank spielbar

Sejuani: Im Jungle mit ihrer Q sehr mobil, mega geile Ulti <3, Tanky macht einfach Spaß

XinZhao: einfacher Champ mit viel DMG

Antwort
von Hummingtide, 42

Lee, Kindred und Kha sind im Moment schon ziemlich starke Jungler.

Am liebsten spiele ich persönlich aber Zac, J4, Pantheon und Jax, weil sie einfach am meisten Spaß machen.

Antwort
von HiImYasuo, 19

Hmm... Ich bin auch Jungle Main, kannst da definitiv mal: Rengar, Kha'Zix, Shaco oder Gragas auspacken. Spiele ich hauptsächlich und sind eine relativ gute Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community