Frage von teekiffa99, 129

Welche jungename?

Mein Bruder 21 gekommt ein Sohn uns wir suchen uns schöne Namen und ich fand detlef gut findet ihr den namen auch gut?

Antwort
von backtolife, 36

nenn ihn detlef und er ist gestraft fürs leben.
heutzutage heißen kinder luca ben marcel

Antwort
von schokokeks110, 8

Luca,Ben,Max,Linus,Basti,Elias,Tim,Ryan,....
Viele Liebe Grüsse an deinen Bruder 👍🏻

Antwort
von AuroraBorealis1, 83

Detlef geht, aber ich denke, dein Bruder hatte andere Namen im Sinn ? :)

Klassiker, die immer passend sind, wären Michael, Alexander, Thomas, usw

Gute finde ich auch Namen wie Kai, Einar, Erik, Roland, Karl

Antwort
von Guessbiatch, 52

Hey Tekiffa :D

Ich finde den Namen etwas altmodisch, und überhaupt nicht anziehend, da denkt man direkt an einen alten Herr :P

Ich würde was modernes, einzigartiges aus der Bibel raussuchen..

Zb Joshua Michel, oder Even David.. oder so :D

Schau mal im Internet bei Baby Vornamen Junge, oder biblische Vornamen finde ich sehr schön *_*

Grüsse & einen gesegneten Tag

:D

Kommentar von teekiffa99 ,

xD

Kommentar von Guessbiatch ,

Oder nicht ahhahha,

Detlef ist sie ne Mischung zwischen Dieter Bohlen und D! soost....wen ich mir Detlef anhöre

würd ich nicht nehmen der Spitzname wäre dann Detiiiiiiiiii ahahahhaah schrecklich.. :P

Ich würde einen Namen nehmen aus der Bibel und einen den ihr extravagant findet und dann einen 2-er Namen geben :P

Grüsse & gottessegen

Antwort
von IronofDesert, 69

Hallo teekiffa99,

das wichtigste ist und bleibt das der Name den Eltern gefällt.

Wenn du 100 Leute fragst hast du am Schluss 110 Meinungen.. Damit will ich sagen das ihr mit egal mit welchem Namen nie alle eine positive Meinung haben.

Ich persönlich würde mein Kind z. b. nicht so nennen, das ist aber wie gesagt Geschmackssache.

(Stell dir doch mal vor alle hätten den gleichen Geschmack? Wann würde es nur noch Jungs geben die z. b. Daniel heisen... Wäre doch auch doof oder?)

Gruß

Antwort
von verwirrtesmausi, 9

Ich finde den Namen lustig, frag doch deinen Bruder , wie ihm Detlef/Detlev gefällt...

Antwort
von FrageAntwo, 95

Naja Detlef ist schon sehr veraltet.Und er könnte damit in der Schule zuerst dumm angeguckt werden

Aber wenn dir der Name gefällt dann nenn dein Kind ruhig so.Ist auf jeden Fall akzeptabel. Gegensatz zu diesen Modenamen wie Darth Vader

Kommentar von meinerede ,

Der Bruder des FS wird Vater! Letztendlich wird er und die Mutter entscheiden. Hoffentlich! :))

Antwort
von FelixFoxx, 67

Sehr rosa angehaucht...

Antwort
von priesterlein, 51

Ich kenne eine junge Frau, die sich sehr lange überlegte, mit welchem Namen ihr Sohn am besten fährt, ein Name, der keinen Angriffspunkt hat und positiv klingt: Sie entschied sich für Kevin.

Also muss Kevin besser als Detlef sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten