Frage von tobinom, 46

Welche Jugoslawischen Süßigkeiten kennt ihr noch?

Ich fahr morgen nach Kroatien aber ich kauf mir da nur Smoki ,Kiki,Eurocrem und kroatisches Bier kennt ihr noch was leckeres was ich mir da kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyliezzle, 25

😍😍
Stapici mit kikirikiii
Smoki
Eurocrem
Pivo je tamo najboljeee haha
Cevape
Burek
jaffa kekse
Pita
Plazma Kekse aufjedenfall
Plazma kekse mit Schokolade😍😂
Моја Кравица🐮

Antwort
von MarliesMarina12, 22

in Kroatien gibt es viel gutes Essen zb am Meer so kleine Lokale wo man Fisch, Muscheln, Cevapcici mit Reis oder Pommes scharf mit Cola oder Bier billig essen kann und in Supermärkten ist auch billiger zb Eis

also man kann zb einen Korb einkaufen und dann am Strand liegen und was essen, es gibt ganz andere Süßigkeiten aber auch bekannte zb Chips, Schokolade und so traditionelle Süßspeisen die Omas zuhause backen zb Kuchen zu Kirchenfesten

Antwort
von GanMar, 17

Gibt es noch die Limonade "Pipi"? Das war immer des Beste, was ich für Freunde mitbringen konnte ;)


Antwort
von Snowhazedollz, 25

Štapići mit kikiriki

Kommentar von tobinom ,

😍😍😍ohja beste