Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Jugendreiseunternehmen sind empfehlenswert?

gefragt von schnickschnack am 30.04.2008 um 11:23 Uhr

Unsere Töchter wollen dieses Jahr das erste Mal alleine Urlaub machen. Da gibt es ja verschiedenste Reiseunternehmen. Einbischen bin ich ja schon besorgt, da die meisten hauptsächlich Party etc. anpreisen. Mit welchem Unternehmen, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9646)
Urlaub (8933)
Familie (8902)