Welche Jugendbücher könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini, Engelsnacht von Lauren Kate, Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Silber von Kerstin Gier, Rubinrot von Kerstin Gier, Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout, Throne of Glass von Sarah Maas, die Cat and Bones-Serie von Jeaniene Frost, Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell, die Tribute von Panem, Daughter of Smoke and Bone, Skulduggery Pleasant von Derek Landy
Das waren jetzt einige Favoriten von mir :) Bin aber nicht ganz sicher ob sie wirklich ungefähr S. 250 haben (wahrscheinlich haben sie mehr Seiten 😅) ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen ist nicht mein Ding

Echt

28 Tage

Eine wie Alaska

Margos Spuren

Liebe verletzt

Bernd´s allerschlimmste Katastrophen (Buchreihe)

Layers

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaafarAli
25.01.2016, 21:28

Bin kein Harry Potter Fan hahahaha aber trotzdem danke😄👍🏼😊

0
Kommentar von aprilseventh
25.01.2016, 21:31

sind glaub ich mwhr als 250 Seiten? ;-)

0

Rubinror,Sphirblau,Smaragdgrün oder Selection.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ashes Trilogie, Maze Runner Trilogie, Panem, Lucian, Isola, Memento Trilogie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JaafarAli,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online girl 1 + 2( eher Liebe)

Frostkuss reihe( spannent + Liebe)

Obsidian 1-5 ( total spannent und liebe) --> meine Lieblingsreihe

Silber 1-3

Shaddow falls

Juwel

Zeitsplitter

halo

Sind alle total toll

hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es spannend sein soll, würde ich dir die Jugend-Krimi-Reihe "Ein MORDs-Team" empfehlen. Die einzelnen Bände sind nicht so dick. Dafür gibt es bisher 11.

Interessant, aber nicht übermäßig spannend geht es im Internatsroman "Lord Breakinghams Geheimnis" zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sehr gerne die auserwählten (maze runner) gelesen sind 3 bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung