Welche Jordans würdet ihr euch kaufen zum Basketball spielen?

6 Antworten

Habe bis vor einem Jahr selbst Basketball gespielt und der meiner Meinung nach beste Schuh ist der Jordan XX9. Klar der ist etwas teurer aber ein spitzen Schuh.

Wenn dein Budget etwas knapper ist kann ich den Nike Kyrie 1 empfehlen in dem lässt es sich auch super spielen

Ich habe Jordan Super.Fly 2 jetzt bald seit einem Jahr (Weihnachten).

EIN TRAUM IN FORM EINES SCHUHS!

Der ist so geil, dass du dich beim Spielen auf dein Game konzentrieren kannst, da er (bei mir zumindest) perfekt sitzt, dämpft und stabilisiert (auch beim Absprung durch die Flightplate).

Nein, ganz im ernst, ich habe noch nie so gute Schuhe gehabt. Habe sie in einem Nike Outlet für 68€ bekommen, UVP beträgt 140€.

Jordans rising high.

Verdammt gute Schuhe, sehen mega gut aus und sind im Preisleistungverhältnis sehr sehr gut. Die bekommst du mit bisschen Glück für 60 € sonst musst du so um die 80-90 € zahlen.

Spiele mit dennen jetzt seit paar Monaten und kann mich nicht beschweren !

Aber das ist Typabhängig und  Positionsabhängig.

Jeder Braucht seine Individuellen Schuhe die seine Individuelle Fähigkeiten und seine Individuelle Persönlichkeiten zum Scheinen hervorbringen :D

Kommt auf die Position an, die Du beim Basketball spielst.  Bei diesem Händler kannst Du entsprechende Filter (Allrounder, Backcourt, Frontcourt) bei der Auswahl setzen und Dir für die jeweilige Spielposition geeignete Schuhe anzeigen lassen...

https://www.basketballshop24.de/performance/basketballschuhe/

...und dann kannst Du nach den Kriterien gefällt/gefällt auswählen. Zu empfehlen ist allerdings immer der Besuch eines Fachgeschäfts mit der entsprechenden Beratung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

jordan XIII

Das sind Sammlerstücke :(

Zumindest manche .... Aber wenn man das Geld hat Haha😂👌🏼