Frage von BillaBeng, 84

Welche Jordans Schuhe sind das :)!?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 15

@sneakerexpert hat da schon ganz recht. Das sind schlechte Fälschungen eines Jordan 5. Zu erkennen an der charakteristischen Zunge und dem Lacelock des Schuhs.

2 Modelle von Jordan Brand haben dieses Lacelock. Nr.1 wäre der 5er Jordan, Nr.2 der Spizike.

Ein ähnlicher Jordan 5 Colorway der mir gerade einfällt wäre der 5er Olympic.

http://www.flightclub.com/air-jordan-5-retro-gs-olympic-white-varsity-red-md-nav...

Ich weiß nicht wo du das Bild her hast aber da hat sich jemand nicht wirklich viel Mühe beim Design kopieren gegeben.

Antwort
von sneakerexpert, 29

Sieht mir nach einem gefälschtem Air Jordan 5 aus.

Aber es gibt ähnliche Farben beim Air Jordan 5, such einfach mal danach ;)

Kommentar von BillaBeng ,

Ne das sind die nich :(

Kommentar von sneakerexpert ,

Das sind die zu 100%, ansonsten Fakes.

Kommentar von BillaBeng ,

Die 5 haben viel mehr lederschnitte an der Seite hab sie ja selber ;)

Kommentar von sneakerexpert ,

Lederschnitte haben 5er gar nicht, was auch immer das sein soll.

Der Schuh ist demzufolge Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten