Frage von gemige, 93

Welche Jonglierbälle könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich wollte fragen, welche Jonglierbälle ihr mir empfehlen könnt und welchen Unterschied sie machen. Ich jongliere erst seit ca. drei Wochen mit Tennisbällen. Ich würde mich für die folgenden Bälle interessieren: http://www.amazon.de/Jonglierb%C3%A4lle-5er-Set-B%C3%A4lle-Booklet-Komplett-Set/...

Es wäre aber auch in Ordnung für mich, etwas mehr zu zahlen, wenn die Bälle auch qualitativ hochwertig sind.

Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaexSi, 83

Ich denk die Bälle die du rausgesucht hast sind in Ordnung

Kommentar von gemige ,

Okay, ich habe sie mir bestellt.

Kommentar von gemige ,

Bisher haben sie sich sehr gut gehalten, und eignen sich für mich hervorragend zum Jonglieren.

Antwort
von bert1980, 75

Ich nutze "feste" Bälle, sowas in der Art:

https://www.pappnase.de/artistik-circus/jonglieren-jonglage/jonglierballe/jongli...

Die sind mir lieber als die weichen Beanbags, aber auch wesentlich teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community