gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Joggingschuhe sind bei normaler Pronation gut und empfehlenswert?

gefragt von tuning10 am 04.06.2009 um 8:44 Uhr

Ich gehe unheimlich gerne in meiner Freizeit joggen und benötige nun neue Joggingschuhe. Bei meiner letzten Lauf-Analyse wurde festgestellt, dass ich eine ganz normale Abrollbewegung habe, sprich eine normale oder neutrale Pronation. Könnt ihr mir für meine Laufeigenschaft ein gutes Paar Laufschuhe empfehlen? Dank Euch :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17345)
Schuhe (2784)
Fitness (2353)