Frage von xEvex, 114

Welche Jobs mit langen Nägeln?

In welchen Jobs darf man lange Nägel haben? Also Koch, Krankenschwester etc. ist ja klar, dass mans nicht darf. Mich würde interessieren in welchen Jobs das erlaubt ist. Egal ob Ausbildung oder Studieren

Antwort
von Lama231209, 69

Entschuldige bitte, aber das ist ein ganz schlechter Anhaltspunkt, um dich für deine Zukunft zu entscheiden. Danach solltest du deine Berufswahl nun wirklich nicht richten.

Überlege lieber: Welcher Beruf könnte dich dein Leben lang erfüllen und glücklich machen?  Denn diesen musst du eben dein Leben lang ausführen, da sollte die vorangegangende Frage elementar an der Berufswahl beteiligt sein und nicht deine Fingernägel. 

Antwort
von Marbuel, 81

Fast überall, wie Hygiene keine Rolle spielt, würd ich sagen. Also dort, wo man keine Menschen pflegt oder sie bekocht, wie du ja schon selbst richtig erkannt hast.

Antwort
von Lauterbello, 78

Parfümerie, Drogerie, Büro, Einzelhandel (jedenfalls teilweise z.B. in Bekleidungsgeschäften), Informatik etc, Werbung (Texter, Zeichner, Fotograph), es gibt massenhaft Berufe in denen die Fingernägel kein Mensch interessiert.

Antwort
von bettina212, 95

Mit langen Nägeln ?? gepflegte Gelnägeln kannst du im Büro arbeiten z.B.

Kommentar von xEvex ,

Ja gepflegte Gelnägel. Halt aber lang

Kommentar von bettina212 ,

hast du stilettos?

Das hängt immer vom Arbeitgeber ab, wenn du Ausbildung machst. Verbieten darf man es nicht.

Kommentar von bettina212 ,

Ich habe auch Gelnägel,  daher frage ich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten