Frage von MrsMahone404, 32

Welche Jobs kommen gut in Amerika an?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, welche Berufe die in Amerika brauchen/um welche Berufe sich die Arbeitnehmer dort 'reißen' würden. Wie wäre ein Manager? Und allgemein halt, welche Berufe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LC2015, 21

Harvard Business Review hat folgendes geschrieben:

https://hbr.org/2012/10/data-scientist-the-sexiest-job-of-the-21st-century/
Antwort
von MTbear, 14

Diese Fragestellung ist sehr seltsam.

Jeder Beruf der eine feste Anstellung mit guter Bezahlung versichert, ist gefragt. Auch eine Stelle mit festen Arbeitsstunden, die nicht schwanken.

Aber manche nehmen lieber einen Job an, der eine gute Krankenversicherung bzw. 'dental insurance' verspricht. Ist halt alles relativ.

Antwort
von Novos, 20

Willst Du als Arbeitgeber oder als Arbeitnehmer tätig sein???

Antwort
von DatSapu, 21

Öl-Scheich *badumm-ts* Jetzt ernsthaft, die können alles gebrauchen