welche Jobs könnte ich (16) machen um mur ein bisschen Geld dazu zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 16 kannst du wirklich eigentlich alles machen aber an deiner Stelle würde ich echt Kellnern ein Freund von mir hat das damals gemacht und hat 450€ plus ca. 150€-200€ Trinkgeld noch dazu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kumpel hilft im Asset Management der Deutschen Bank in Frankfurt aus und verdient damit ganz gut Geld ~20 Euro die Stunde. Für diesen Job sollte man allerdings schon in der gymnasialen Oberstufe sein.

Supermarkt Regale einräumen, Solarium, kellnern, Ferialpraktikum im Büro...sonst fällt mir auf die Schnelle jetzt nichts ein :)

Mit 16 darfst du fast alles machen; Kellnern ist ganz nice wegen des Trinkgelds. Ansonsten Regale auffüllen, Küchenhilfe, Verkauf...

Da würde ich doch nach etwas anderem schauen, als das was deine Freundin macht, das ist doch ein ganz schlecht bezahlter Job!

ansonsten kannst du mit 16 schon eiiges machen!

Regale auffüllen in Super Märkten, Ferienarbeit in Fabriken, wie es in Lokalen ist, mußt du nachfragen, wegen dem Jugendschutz?

Du könntest zb Zeitung austragen das wäre dann eben immer oder eben ein Ferienjob zb in einer Firma oder beim Bäcker

Ich habe früher Zeitung ausgetragen!

Am besten wäre kellnern am wochenende