Frage von IchMagDichHerz, 41

welche jobs kann man gut mit 14 machen?

ich wollte mal fragen da mein sohn arbeiten will welche jobs man mit 14 machen kann da ich selber nicht viele kenne, die er dann auch nicht mochte, danke im voraus ;)! ihr könnt einfach irgendwelche jobs schreiben danke

Antwort
von wilees, 16
Antwort
von minaray1403, 41

Babysitten, Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, Hunde ausführen, Gartenarbeit, Einkaufen gehen für andere, Omas/Opas was vorlesen oder Sonstiges. Viel mehr ist mit 14 nicht möglich und neben der Schule auch nicht empfehlenswert.

Antwort
von MisterMaestro01, 37

Puh, eigentlich käme da nur Zeitung austragen in Frage, finde ich allerdings nicht lohnenswert, habe es zwei Monate gemacht, zwar 100 Euro verdient also 50/Monat, war dafür den ganzen Dienstag nachmittag bis abends um 6 Uhr mit zusammenlegen und am Nächsten tag von 2 Bis um 5 mit verteilen beschäftigt. Leider geht sonst nichts :/ Warum möchte er unbedingt arbeiten? 

Kommentar von IchMagDichHerz ,

er möchte anscheinend auf was sparen auf was ist noch offen, er möchte sich dann mit 16 oder so einen mopet führerschein kaufen, dazu noch ein mopet deswegen möchte er jetzt schon sparen

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Das Geld bekommt man mit Not und Mühe auch so zusammen, immer viel sparen! Man braucht ja nicht immer das teuerste Handy jedes Jahr z.B. und günstige gute Roller bekommt man auch für so 400-500€, wenn man wenigstens n bissl Ahnung von sowas hat, kann man Kleinigkeiten selbst reparieren. 

Antwort
von chikichiko, 27

Zeitung austragen, in der Nachbarschaft helfen ( wie z.B. Zaun streichen helfen, Dinge transportieren, mit Hunden Gassi gehen ), Nachhilfe in Mathe, Englisch etc. ( hab ich auch mal gemacht )

LG Aleksa

Antwort
von DerLulaa, 35

Ein kleiner verdienst wäre Zeitungen austragen.

Mehr Geld bekommt man bei größeren Jobs wie Tellerwäscher oder im Supermarkt arbeiten zum Regale einräumen.

Kommentar von MisterMaestro01 ,

mit 14 aber doch nicht.

Antwort
von Jallyxo, 34

Er muss doch in die schule mit vierzehn

Kommentar von IchMagDichHerz ,

ja aber er möchte nach der schule arbeiten da seine freunde das auch machen oder so was, außerdem war das nicht die beantwortung auf meine frage also schreib dann einfach nichts wenn du auch nicht meine frage beantwortest, Danke!

Kommentar von Unterfordert ,

Jallyxo meine Frage mit der Email wurde eiskalt rausgenommen

Antwort
von Fairy21, 16

Schau mal hier, da hast du eine Übersicht. 

Google: Jobs mit 14 Jahren

arbeistipps.de

Antwort
von SlaggerSlore, 22

Dein Sohn scheint verantwortungsbewusst zu sein. Er sollte etwas machen, bei dem jene Stärke gefördert wird. Vielleicht kann er Zeitungen austragen oder alternativ einen Nebenjob im Leichenhaus praktizieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten