Atrajanus am 17.11.2008 um 10:15 Uhr
mir wäre mir eine computerarbeit lieb.ich geh nicht so gerne nach draussen.können sie mir bitte was empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musst hald in den Anzeigen schauen, Telefonsex und so sachen, kannst sicher von zu Hause aus machen, wenn du was anständiges arbeiten willst, beweg deinen A.... nach draußen!
Denise180685 am 17. November 2008 10:29 DH

Evtl. im Kundenservice oder im Vertrieb aber auch hier gelten bestimmte Voraussetzungen. Mach einfach eine Ausbildung.
Da hast du kaum Chancen.
OSQuest am 17. November 2008 10:19 hat er doch, Bettelbriefe schreiben ist ziemlich erfolgreich. Früher hatten Räuber Pistolen, dann gabt's welche mit Füllfederhalter und neuerlich geht's auch mit der Tastatur.

da wirst du kaum was finden gehe ruhig mal an die Luft es ist schön draußen ;-))

in welcher Welt lebst du? Für Geld muss man auch arbeiten gehen!
Atrajanus am 17. November 2008 10:18 will ich ja.von zuhause aus. sowas geht doch irgendwie
Denise180685 am 17. November 2008 10:23 dann bewerb dich bei dubiosen Hotlines, die man des Nächtens anrufen kann ... 0190 XXXX. Aber mal erlich, heutzutage muss man schon irgendwo hingehen um zu arbeiten, mach lieber eine Ausbildung, sonst hast du es ganz schön schwer im Leben!
Atrajanus am 17. November 2008 10:26 entschuldigung ich bin ein mann.normal zahlen doch die männer für die anrufe und die frauen bekommen das geld.aussderm bin ich mir für telefonsex zu schade.das geht nicht
Denise180685 am 17. November 2008 10:29 Ich merke schon, die Ironie hast du nicht so ganz verstanden. Ich wollte dir nur sagen, dass man für Geld auch was tun muss und seriöse Heimarbeit bekommst du nirgends, das sind alles Abzocker und wenn ja höchstens als Grafiker etc., dafür brauchst du aber eine Ausbildung und ein Studium hinterher. Ungelernt wirst du nichts finden für Zuhause!

Schreib ein Buch am PC über Deinen lebensweg. ist dann aber nur eine Kurzgeschichte. Als Groschenroman sicherlich tauglich. :*))Kannst ja auch BIlder mit einbauen. Auch GUTGEBAUTE Männer sieht man gerne
Jawoll DH
schau mal hier ... Devisenhandel online Schulung und kostenloses Test-Konto
www.forex.XLdollar.com