Frage von Onurkan, 114

WELCHE JOBS KANN ICH MIT 12 MACHEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 75

Arbeiten, bzw. leichte Arbeiten, sollen gesetzlich erst ab 13 Jahren erlaubt sein. Da musst du wahrscheinlich noch etwas warten.

Kommentar von Onurkan ,

KANN MAN ZEITUNG AUSTRAGEN schon mit 12??

Kommentar von BurjKhalifa ,

Kannst es ja ruhig versuchen. Ich kannte welche, die damit auch mit 12 angefangen haben. Viel Erfolg dabei. In der Antwort wollte ich nur ausdrücken, wie es gesetzlich heißt.

Antwort
von JACE5, 23

gar nix, sorry erst ab 13

Antwort
von goodug, 63

Icj flaub sas es nur sowas wir Zeitungen austragen gibt

Kommentar von Onurkan ,

Ich heiße ONURKAN..sprecht mich damit an wäre nett xD

Antwort
von Geisterstunde, 23

Überhaupt keinen, Kinderarbeit ist nämlich verboten.

Antwort
von DanielDuHu, 51

Haushalt, kaufen-verkaufen(ebay), Nachbarschaft helfen, Zitung austragen