Frage von Kayra33, 34

Welche jobs kann ich damit machen?

Also welchen Job kann ich machen wenn es um pc's geht mit fachabi. Ungefähr 1700 netto oder höher oder ungefähr mindestens 1550 netto

Antwort
von Ekelpaket90210, 21

Also auf jeden Fall nix wo du nur an PC's schrauben kannst oder sowas.

Da musst du Richtung Einrichtung und Software gehen.. FISI (Fachinformatiker für Systemintegration) oder FIAE (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung).

ist sehr anspruchsvoll, geht mit Fachabi und netto kommste ungefähr auf das.

Verabschiede dich aber von dem Gedanken, dass du da nur am PC basteln kannst. das meiste ist trockene Theorie. Nur Jobs mit Theorie werden gut bezahlt.

Antwort
von rosek, 25

Also ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite derzeit im First Level Support bei uns in der Firma :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten