Frage von Lukasblvck, 67

Welche Jobs haben mit sehr viel Papier Kram zu tun?

Ich will wissen welche Jobs es gibt weil wenn ich arbeite möchte ich produktiv sein ich muss immer was machen und kann nicht unproduktiv sein oder eher es nervt mich

Antwort
von Novos, 37

Papiermacher http://www.sueddeutsche.de/karriere/papierherstellung-ausbildung-zum-papiermache...

Da machst Du etwas produktives und hast viel mit Papierkram zu tun.

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 7

Also ich kenne kaum einen Job im Bereich Wissensarbeit (also alles was nicht Produktion oder ieS Dienstleistung ist), bei dem sich Leute über zu wenig Papier oder Mail (es muss ja nicht immer toter Baum sein) beklagen. mach dir also keine sorgen, dass du irgendwo sitzt, wo dir langweilig wird. Und auch 'Menschen was beibringen' o.ä. ist produktiv, nicht nur 'Papier von hier nahc da schieben' (etwas, was manceh Leute als nicht besonders produktiv auffassen würden ...)

Antwort
von abibremer, 10

SÄMTLICHE Zivilbeamte, die waffentragend durch die Gegend fahren oder gehen (Polizei,Bundespolizei und Zoll) greifen wesentlich öfter zu Schreibgeräten, als zur Waffe.Ansonsten habe alle Verwaltungsbeamten, egal ob in der Kommunalverwaltung oder in Länder-und Bundesbehörden oft mit MEHR "Papierkram" zu tun, als ihnen lieb ist.

Antwort
von zockdevil, 19

ich versteh die frage nicht. soll es viel papierkram geben oder nicht? denn bei viel papierkram sitzt du doch nur auf dem A** und kommst nicht raus oder machst nichts körperlich anstrengendes, was dich bissel fördert.

Kommentar von Lukasblvck ,

also ich will viel Papier Kram haben weil ich eigentlich schnell arbeite und lieber produktiv bin und nach der Arbeit kann man ja noch bisschen Sport machen

Kommentar von zockdevil ,

Dann industriekaufleute, speditionskaufleute, im export import arbeiten - da hast viel papierkram.

Antwort
von lldke, 6

hey, mal ne Frage, undzwar..du hast mal bei mir ne Antwort geschrieben, ging um Judo, und meine Frage ware jetzt, ob du denn auch Judo machst, wenn ja..dann melde dich mal bitte :D

Antwort
von p0o9i8u7, 19

Anwalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten